PROJEKTANSICHT

Exit

Musik / 2015

Sonntag, 30. August,
14 bis 21 Uhr

Ende Juli hat uns Florian Wieland mit der Behauptung gelockt, Sonntag Nachmittag sei der bessere Samstag Abend. Wir haben es ausprobiert, sind überzeugt und machen es wieder. Auch dieses mal hören wir wieder eine feine Auswahl aus der Plattensammlung. Dieses mal bringt Florian noch ein wenig Unterstützun mit. Es legen auf:

Christian Clement (FreeFM/Entartet)
Florian Wieland (FreeFM/Entartet)
Jochen Fritz (FreeFM/Antistatik)
Andres Usenbenz (FreeFM/Schlecktronik)
Marc Ender (FreeFM/Schlecktronik)

Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Bei Regen ist die Veranstaltung ab 16Uhr in der Heidi, Gaisenbergstr. 32, am Ostbahnhof, Ulm.

Wir bedanken uns herzlich bei Florian Wieland für diese Inspriration und viele Weitere. Mit seinem Umzug nach Berlin am 1. September verlässt uns ein geschätzer Akteur und Bestandteil des hiesigen Kulturlebens.