PROJEKTANSICHT

Ephemeralism

Ausstellung / 2017

Ephemeralism – Biancoshock
16. September bis 30.September 2017
Eröffnung: Sa. 16. September, 19 Uhr, Stiege

In der Reihe alles muss raus zeigt die Stiege Ulm zusammen mit der Griesbadgalerie künstlerische Positionen im öffentlichen Raum.

Biancoshock (Mailand) reagiert mit seinen temporären Eingriffen auf Situationen im öffentlichen Raum. Seine Arbeit bezeichnet er unter Vermeidung des Begriffs Kunst als „Ephemeralism“. Mit den Requisiten des Alltags inszeniert er Bilder die den Betrachter überraschen und herausfordern. Oft sind seine Arbeiten spontane Antworten auf das Vorgefundene, teilweise sind sie politisch, immer jedoch besitzen sie einen feinen Humor. Für die Stiege hat sich Biancoshock über die Donau gewagt und findet seine Inspiration in Neu-Ulm.

www.biancoshock.com

Stiege Ulm| Donaustraße zum Rosengarten 1 | 89073 Ulm
geöffnet bei schönem Wetter ab 18 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Neu-Ulm